Das bin Ich
Paar-, Familien- und Hochzeitsfotograf aus dem schönen Rheinberg.
Ich begleite freie Trauungen, kirchliche und standesamtlich Hochzeiten in ganz NRW. 
Gebürtig komme ich aus der Großstadt. In Bochum bin ich aufgewachsen und habe dort bis zum Abschluss meiner Ausbildung gelebt.
Nach einem kurzen Zwischenstopp in Kamp-Lintfort, in die erste eigene Wohnung, mit meiner damals noch Freundin und jetzt Frau, habe ich mir gedacht es geht noch ein wenig ländlicher, "Also auf nach Rheinberg".
Hier in Rheinberg haben wir unsere kleine Familie gegründet und sind glücklich uns zu haben.
Hier habe ich den Wunsch entwickelt auch Hochzeiten zu fotografieren. 
Ihr wünscht Euch Hochzeitsbilder die ungestellt in echten Momenten eingefangen werden, aber voll auf dem Punkt sind, die genau das widerspiegeln wie sich Euer Tag angefühlt hat?
 Hochzeitsbilder die Ihr auch noch in vielen Jahren gerne ansehen und zeigen wollt, weil sie so zeitlos, ausdrucksstark und gefühlvoll sind?
 Dann lasst mich Euch kennen lernen.
Ich bin Euer Hochzeitsfotograf.