Alissa und Pascal wohnen im schönen Bayern in der Nähe von München. Gebürtig sind die beiden allerdings Niederrheiner und so haben sie hier ihre Familie und auch Freunde. Geplant war eine etwas größere Hochzeit. Nun wurde es eine Corona-Hochzeit. Zwei Tage vor der Hochzeit trafen wir uns bei Alissas Eltern in Moers zum Kennenlerngespräch. Jetzt stand ich vor dem Standesamt in Kamp-Lintfort auf Kloster Kamp und hätte beinnahe den Bräutigam nicht wieder erkannt. Ganz in Manier eines guten Bräutigams war Pascal für seine Alissa noch beim Frisör. Beim Eintreffen der Braut, haben sich alle im Rokokosaal des Klosters versammelt. Nach einer wundervollen Trauung und Beglückwünschung, sind Alissa, Pascal und Ich in den Klostergarten gegangen. Der Klostergarten ist diese Jahr Teil der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort und somit besonders gut geeignet für die wohl wichtigsten Fotos im Leben eines Paares. Nach einem schönen Paarshooting ging es zur kirchlichen Trauung hoch ins Kloster-Kamp.

Standesamtliche und Kirchliche Trauung auf Kloster Kamp in Kamp-Lintfort

Back to Top